* www.fc-gruenweiss.de* ~~~ A-Klasse West 2 FC Grünweiss 2 ~~~ Kreisliga West FC Grünweiss 1 ~~~ FC Grünweiss Saisonbegin !!! JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN ~~ Grünweiss das etwas andere TEAM der LIGA --

Gästebuch

Name *
E-Mail Adresse *
Website
Seite *
 
*
 
 

Adolf Kretschmer
http://StenzAde@web.de

War am Freitag mit Heni in eurem Vereinsheim bei "voices" mit Sandra und James; war ein echt gelungener Abend. Wir hatten viel Spaß und werden gerne wiederkommen.

Liebe Grüße, da Stenz  

Donnerstag, 02. April 2015

REBELL
http://www.karnickelhausen.de

Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.

Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!Sealed

Das liegt in NRW, wo auch sonst! Kiss

Und ein guten Rutsch in Neue JahrInnocent

Samstag, 27. Dezember 2014

Edelbert Pabst

Hallo Jungs !! 

Sehr gutes Spiel in Ettenbeuren . Freut mich . Weiter so !! 

Immer wieder ganz nach oben immer wieder Grün und Weiss !!!

Habe ein bisserl über den Zeitungsartikel von Ettenbeuren geschmunzelt . Denn da schreibt man :Zuschauer bekamen in Ettenbeuren Fussball verkehrt zu sehen ..... Über die GESAMTE SPIELZEIT WAREN DIE Ettenbeurer die Spielbestimmende Mannschaft ... Grins mir grade einen rein .. Ihr auch ? Oder habe ich was verpasst ?

Montag, 29. September 2014

karli

Bedanke mich bei den fahnenträger bei der Beerdigung 

Mittwoch, 04. Juni 2014

karli

Ja Super drauf unser Team 1 im Moment Respekt am Sonntag gewinnen und das Nachholspiel gegen türk Lauingen Au no dann sind wir ganz vorne auf geht's gw

Mittwoch, 07. Mai 2014

Michi2012

Ein souveräner 3:0 Sieg beim SV Kicklingen. Am Sonntag 15:00 Uhr kommt es zum Topspiel gegen den Tabellendritten TSV Zusmarshausen. Der FC Grünweiss Ichenhausen würd sich freuen wenn mal wieder viele Zuschauer den Weg ins Günztalstadion finden. Das wird sich bestimmt lohnen mit attraktiven Fussball bei herrlichem Wetter

Cool

Montag, 05. Mai 2014

karli

Auf geht's GW auf eine starke Rückrunde zusammen 

Mittwoch, 05. März 2014

AndrePabst

 Auf geht’s zur Rückrunde !!!

Liebe Grün-Weissler,  Freunde und Gönner des Vereins!

Es wird Zeit wieder den Verein zu unterstützen, sei es durch den FAN CLUB oder durch viele fleißige Taten.  Jetzt  sollten wieder alle an einem Strang ziehen und mit Rat und Tat dabei sein. Es gibt sehr viel zu tun, helft mit und fragt die Vorstände die sich über jede Unterstützung freuen. Für beide Mannschaften heißt es wieder Kameradschaft pflegen und Gas geben. Auch wir würden uns freuen wenn der eine oder andere beim Fan Club mitmachen würde, denn jeder weiß das gibt es nur bei uns und der ganze Fußball- Landkreis beobachtet das sehr positiv. Der geilste Club der Liga funktioniert nur wenn alle zusammen halten. Auch ein Dankeschön an unsere großen und kleinen Sponsoren, weiter so ihr seid sehr wichtig für uns. Unseren Spielern der ersten und zweiten Mannschaft möchten wir sagen das wir sehr stolz auf euch sind.

 

 

 

Auf eine erfolgreiche Rückrunde freuen sich Franz und Andre Pabst

Montag, 20. Januar 2014

sanchezzz

hi viele gruesse aus Kambodscha

Donnerstag, 02. Januar 2014

karli

Hallo zusammen ich wünsch allen gwler einen guten Rutsch 

Sonntag, 29. Dezember 2013

Nicky

Die Kurse für Berufskraftfahrer §95-§54-Staplerschein-Punkteabbau!

Am 10.01.2014 um 17 Uhr im Sportheim !

 

Bitte auf Grünweisss seite mitteilen. Danke Jürgen

Dienstag, 17. Dezember 2013

Nicky

Jürgen schreib bitte den Termin am10.01.2014 um 17uhr im sportheim fahrschule Tobermann  seminare! Danke

Samstag, 14. Dezember 2013

Nicky

Am 10.01.2014 im sportheim um 17uhr kurse für 95 /54/ punkte abbau/stapler/ bitte eintragen jürgen . Danke

Freitag, 06. Dezember 2013

karli

Klasse Mannschaftsleitung von unser ersten stark Gw 1 weiter so

Samstag, 28. September 2013

karli

Super Jungs unsre zweite mit einem Punkt und die erste mit 3 Punkten Respekt weiter so 

Sonntag, 18. August 2013

karli

Einfach auf Liveticker schicken da holt sich da Jürgen sich dann runter

Freitag, 09. August 2013

karli

Auf geht's gw erfolgreich in die neue runde

Mittwoch, 07. August 2013

nicky

Wie kann ich bilder schicken von Wikinger Turnier ?

Montag, 05. August 2013

AnDy

Gibts schon einen Vorbereitungsplan für die kommende Saison?? Wenn ja bitte zum download einstellen. Danke.

 

 

Mir ist bis jetzt noch nichts bekannt Adimin!!!

Mittwoch, 12. Juni 2013

trainer

Möchte allen GW-lern Danke sagen für 3 schöne Trainerjahre und für denn überragenden Abschied (Kleinasbach/ Fanclubgeschenk) Danke an Alle

Montag, 03. Juni 2013

karli

umut ist spieler des jahres der ersten gratulation

 

Freitag, 31. Mai 2013

karli

Super 2. manschaft Gratulation 

Montag, 27. Mai 2013

Charly

Wünsche im Jürgen und Falco alles gute und Sage danke für die tolle zeit

Samstag, 27. April 2013

Fiede

Hallo, ein Kompliment an Mannschaft u. Trainer war ein tolles Spiel gegen DLG, mit dieser Einstellung hab ich für die nächsten Spiele keine Angst, das Potential ham wir ja sowieso! Frohes Oster-Fest wünsch ich euch,LG Fide

Donnerstag, 28. März 2013

karli

Super Jungs immer weiter so

Mittwoch, 27. März 2013

Hammerschmidt Nicky

Kompliment an die 1.Mannschaft stark gespielt weiter so. Der 2.Mannschaft viel Glück im nächsten Spiel. Gruß Nicky

Dienstag, 26. März 2013

Hammerschmidt Nicky

Hallo Jungs,die Ski Party war super !

Die Berufskraftfahrer Qualis sind am 12.04.2013 um 17 Uhr im Sportheim.

1x § 95

1x§ 53 oder §54

Gruß Nicky

Donnerstag, 21. März 2013

karli

Hallllooo benutzt keiner mehr unser Gästebuch was geht ab mit euch

Donnerstag, 14. März 2013

karli

Apres skiparty am fr 15.03 im sportheim 

Donnerstag, 07. März 2013

karli

Endlich geht's wieder los mit Fußball 

Mittwoch, 06. März 2013

Ede

Ich denke du hast mit unserem Werbemanger gesprochen nicht mit dem Webmaster aber ich werde es weiter geben !!!

Gruss Webmaster

 

Ich hoffe es war heute euer Webmaster der mit mir gesprochen hat wegen den Mützen!!!!

meine Email Adresse hast du ja nun daher freu ich mich auf eine Rückmeldung :) 

Guss ede

Donnerstag, 28. Februar 2013

karli

super grünweiss endrunde erreicht, weiter so

Montag, 21. Januar 2013

karli

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Mitgliedern für die Unterstützung 2012, und wünscht allen fröhliche Weihnachten und a guata rutsch ins neue Jahr

Dienstag, 25. Dezember 2012

Michi2012

Ich wünsche alle Mitgliedern, Sponsoren, Fans, Spieler und Trainer eine angenehme Vorweihnachtszeit noch und besinnliche, fröhliche Weihnachten.

SmileSmile

Samstag, 22. Dezember 2012

karli

Skifahrt nach hinterdux 27.02.13-2.03.13 3 Nächte nur noch wenige Plätze frei. Anmeldung Karl Hammerschmidt

Montag, 26. November 2012

karli

Super Weinfest sage danke an alle die dabei waren.

Montag, 12. November 2012

karli

Heute Weinfest mit der Band Supernova

Samstag, 10. November 2012

Fide

will nur noch ein großes Lob an beide Manschaften richten, Fussball zum verlieben, und eine manschaftliche Geschlossenheit, wie es nicht alltäglich in Vereinen ist! ein "etwas anderer Verein" halt; LG Fide

Montag, 08. Oktober 2012

Fide

Bravo Jürgen, toller Bericht ! den solltest du bei Ziemets auf die HP stellen, ich habe auch einen Kommentar abgegeben, aber nur sportlich ironisch versteht sich. LG Fide

Montag, 08. Oktober 2012

Michi2012

Solche Spiele wie am Samstag gegen Ziemetshausen sind die geilsten und machen richtig Spass wenn man an der Seitenlinie steht und mitfiebert mit seiner eigenen Mannschaft. Ich hoffe am Samstag gehts weiter gegen Krumbach..Weiter soo!!!! Smile

Montag, 08. Oktober 2012

Hayri

Wo wird denn gespielt am Sonntag gegen Gundelfingen?

 

 

 

Im Stadion von Gundelfingen !!! Grüsse nach Höchstädt

Dienstag, 18. September 2012

Robin

Viele Gruesse an alle Gruen-Weissen von der Costa Calma / Fuerteventura schickt Euch Eure Sportheimwirtin und Euer Vorsore! Der Akku ist wieder aufgeladen! freuen uns jetzt wieder auf daheim! Hasta luego, Nadine und Robin!

Samstag, 01. September 2012

Franky und Familie

Hallo Grünweissler :) sitzen gerade auf unserem Balkon in Sofia/Bulgarien, und dachten an die schönen Zeiten in Ichenhausen
Wie ich sehe ist es euch wieder gelungen aufzusteigen
Es war und ist mir eine Ehre für einen solchen Herzensverein gespielt haben zu dürfen

Ganz ganz liebe Grüße Kiss

 euer Franky & Familie

 

 

 

Hallo Franky schön von dir zu hören ja wie die siehst hat sich viel seit du uns verlassen hast getan!!! Grünweiss LIVE halt kennst uns ja bei uns ist immer Action und PARTY!

 

Liebe Grüße aus Ichenhausen an die Familie und laßt euch mal wieder bei uns sehen !!!

 

Ciao euer FC GW

Sonntag, 05. August 2012

Okey

Hallo Jürgen,

kannst du mir freundlicherweise die Bilder vom Aufstiegsspiel gegen Höchstädt auf eine CD kopieren?

 

Grüße Orhan

Sonntag, 22. Juli 2012

Sandra

die vorstandschaft bedankt sich bei allen Mitgliedern für das wunderschöne Sommernachtsfest Gruss Karli.Der erste Sieger im Fussballtennistunier,FC Internationale,mit Tayfun,Ronny,Aimen.

Montag, 16. Juli 2012

Sandra: Fussballtennis Turnier

 

 

Fussballtennis-Turnier

 

Fussballtennis-Turnier auf 4 Feldern pro Mannschaft 4 Player + 2 Ersatzmänner. Bitte meldet euch als Mannschaft im Gästebuch auf unser Homepage an, oder bei Karli für mehr Infos!
 

Sommernachtsparty im Sportheim

 

14.07.12

 

Montag, 18. Juni 2012

Hayri Kreischer

Habt ihr Super gemacht, Glückwunsch und grüsse aus Höchstädt

 

 

Danke Hayri  lasst euch doch mal sehen bei einem Heimspiel bei uns !!! 

 

Grüsse zurück an alle Freunde aus Höchstädt !!!

 

Jürgen H.

Dienstag, 12. Juni 2012

Kling - SpVgg Ellzee

Glückwunsch zum verdienten 3:0-Erfolg und dem damit verbundenem Aufstieg... man sieht sich in der Kreisliga West! :-) Eure Nachbarn aus Ellzee

Montag, 11. Juni 2012

Toller Verrein

Glückwünsche zum Aufstieg vom Schlupfloch Team Stefan und Gisela!!!!

Montag, 11. Juni 2012

sandra

das war megageil gestern im spiel des jahres.Unsere Fanmeile war der wahnsinn.Glückwunsch an unsern Verein für den Erfolg.3 super schöne Tore mit einer fantastischenManschaftsleistung.Kreissssliga wir kommen.P.S. heee Meggi was war denn das für ein ding von dir,Ein tor das kann man auf der Playstation nicht besser machen Toooor des jahres.Bis dann. Grusssss Karli

Montag, 11. Juni 2012

admin
http://www.wdhomepages.de

Glückwunsch zum Aufstieg!

 

Grüße von Eurem Admin der Website!

Sonntag, 10. Juni 2012

Rene

Hi Grünweissler !!

Liebe Grüße aus Ibiza von uns jungen !!

Wir drücken der 1. die Daumen und viel Gück im SpieL um den Aufstieg !!

Ferdl,Damian,Dominik,Christoph,Marco,Mani und René !!

Sonntag, 10. Juni 2012

2.Vorstand

Glückwunsch an unsere 2.Manschaft,zum Meistertitel der Reservemanschaften.Ein grosses Lob an unseren Trainer Jürgen Weizer,der immer ein gutes händchen für unsere jungen Talente hat.Und auch an Ralfi den Abteilungsleiter2.für das Choaching bei den Auswärtsspielen.Macht weiter so.

Sonntag, 27. Mai 2012

Sandra

Am 17.Mai Vatertagsfest im Sportheim.

Mittwoch, 02. Mai 2012

Webmaster

Ganz Tolle leistung gegen unseren nachbar danke an alle die da waren. Spielführer Grünweiss 2

Sonntag, 22. April 2012

Michael H.

das mach ich doch gerne für unseren verein..muss aber schauen ob ich am montag nach dem spiel einen spielbericht schreiben kann weil mein handy spinnt..wenns nicht geht musst du es machen jürgen

 

Webmaster:

 Hallo Michi Bericht kannst du gerne auch etwas später schreiben! Ich bin Montag erst spät zuhause und bin nicht zum Spiel da!

Sonntag, 08. April 2012

Webmaster

Viel Dank Michi für deine tollen Berichte und Spielanalysen !!!

 

Mittwoch, 04. April 2012

Michi2012

Liebe Fussballfreunde,
am kommenden Ostermontag den 09.04.2012 um 15:00 Uhr, sind alle Augen nach Günzburg gerichtet.

Im Spitzenspiel fordert der Tabellenerste FC Günzburg seinen härtesten Rivalen und Tabellenzweiten FC Grün Weiss Ichenhausen heraus. Für beide Seiten steht viel auf dem Spiel: Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass einer der beiden Klubs am Saisonende den Aufstieg in die Kreisliga feiern kann.

Der Blick auf die Tabelle verrät, um was es geht bei diesem Derby. Die Günzburger haben vier Punkte mehr als der FC GW auf dem Konto. Mit einem Sieg würde der Vorsprung vorübergehend auf sieben Zähler anwachsen. Umgekehrt worauf wir alle hoffen könnte unsere Mannschaft mit einem Sieg im Auwaldstadion den Rückstand auf einen Punkt schmilzen. Damit wäre es wieder richtig Spannend im Aufstiegskampf. Ich glaube aber nicht , dass am Ostermontag schon eine Vorentscheidung in die eine oder andere Richtung fallen wird. Es liegen noch acht harte Spieltage vor uns und da kann noch ziemlich viel passieren.

Das Hinspiel haben wir noch in guter Erinnerung, denn da gewann unsere Mannschaft im Günztalstadion verdient mit 1:0 durch den Treffer von Markus Wolf aus der 5. Minute.

Die Günzburger sind in der Heimtabelle auf den 1.Platz und Zuhause eine Macht - 9.Spiele 8.Siege 1.Unentschieden 0. Niederlagen bei einem Torverhältnis von 31:4 und 25 Pkt.
Unsere Mannschaft belegt in der Auswärtstabelle den 4.Platz - 8.Spiele 3.Siege 4.Unentschieden 1.Niederlage bei einem Torverhältnis von 15:9 und 13 Pkt.

Hoffen wir also auf ein attraktives Derby mit vielen Toren und einen Auswärtssieg für unsere Mannschaft!!!!!!!!!

Mittwoch, 04. April 2012

FC-Grünweiss FAN

Mega-Coole Website die Ihr da ins Leben gerufen habt.

Alle Achtung!

Viel Spaß und eine Gute Rückrunde für Eure Mannschaften

Mittwoch, 21. März 2012

Michi2012

Liebe Fußballfreunde,
die Winterpause ist vorbei - gegen den FC Günzburg geht es wieder los

Drei Monate Winterpause gehen jetzt auch für den FC Grün Weiss Ichenhausen zu Ende. Am kommenden Samstag den 17.03.2012 um 15:30 Uhr steigt das mit Spannung erwartete Derby beim FC Günzburg.

Nach der langen fußballlosen Zeit, sollte das Auwaldstadion dabei gut gefüllt sein, zumal das ein Spitzenspiel ist in dem der Tabellenerste FC Günzburg unsere Mannschaft den Tabellenzweiten empfängt.

Das Hinspiel gewann unsere Mannschaft im Günztalstadion verdient mit 1:0 durch das Tor von Markus Wolf, schon nach 5. Minuten.

In den letzten 3 Saisonspielen vor der Winterpause holte der FC Günzburg 7 Pkt, 0:0 (H) vs Reisensburg, 11:0 (H) vs Großkötz und 1:3 (A) vs Breitenthal.
Unsere Mannschaft holte auch 7 PKT, darunter ein 5:2 (H) vs Waldstetten, 0:0 (A) vs Wasserburg und 2:0 (H) vs Bleichen.

Die Günzburger sind in der Heimtabelle auf den 1.Platz und Zuhause eine Macht - 8.Spiele 7.Siege 1.Unentschieden 0. Niederlagen bei einem Torverhältnis von 25:3 und 22Pkt.
Unsere Mannschaft belegt in der Auswärtstabelle den 4.Platz - 7.Spiele 2.Siege 4.Unentschieden 1.Niederlage bei einem Torverhältnis von 13:9 und 10 Pkt.

Hoffen wir also auf ein attraktives Derby mit vielen Toren und einen Auswärtssieg für unsere Mannschaft!!!!!!!!!

P.S: Schiedsrichter: Helmut Schaller, Assistent1: Sabrina Hüttmann und Assistent2: Erwin Wirth

Montag, 12. März 2012

Marcus

Danke für die faire Spielweise beim Suaheli Cup.wünscht turan gute besserung von mir (torwart vo rsc schwaben)

Montag, 12. März 2012

Karli

An alle Skifahrer!!! TreffpunktMittwoch 6.00 Uhr Am Birketle.

Freitag, 24. Februar 2012

holger

bin megaüberrascht, eine tolle Seite!!Smile

Freitag, 17. Februar 2012

AnDy

Hey gibt es dieser Jahr eigentlich einen Rosenmontagsball??

 

""JA""! ;-)

Dienstag, 14. Februar 2012

Rene

Nooooossa Noooossa ;))

Super geworden die neue HP :)

 

Montag, 13. Februar 2012

Karli

Super,Latscho,Seite.

Montag, 13. Februar 2012

Sanchez

Viele Grüsse aus dem schönen Thailand

Montag, 13. Februar 2012

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook

Mannschaftsübers. 1.Mannsch.

Mannschaftsübers. 2. Mannsch.